BildungOnline.at

Donnerstag und Freitag war ich auf der österreichischen Bildungsmesse BildungOnline.at in Hall/Tirol und habe dort zwei Fortbildungen zum Thema „Screencast erstellen mit Camtasia“ geleitet. Vor allem ging es um den Nutzen und den Vorteil für Bildungskräfte und IT-Administratoren.

Camtasia-Fortbildung

Eine kleine aber sehr feine Verantstaltung mit vielen Möglichkeiten zum Kontakte knüpfen und zur Fortbildung.

Camtasia-Fortbildung

Hier unten der unermüdliche Organisator der BildungOnline Wolfgang Willburger und Frau Ulrike Meinhardt von ONPR.de, die mich im Auftrag von TechSmith bei der Veranstaltung freundlichst unterstützt hat.

Hall in Tirol (nähe Innsbruck) liegt übrigens am schönen Karwendel-Gebirge. Die Aufnahme entstand direkt hinter dem Veranstaltungsort.

Karwendel-Gebirge bei Hall/Tirol

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.