Snagit, das ultimative Bildschirm-Snapshot-Tool jetzt auch für Mac

Wer unter Windows mal mit Snagit gearbeitet hat, will es nicht mehr missen. Es ist nicht nur ein Programm um Schnappschüsse vom Bildschirm zu machen, nein, man kann damit auch gleich seine Bilder komfortabel bearbeiten, mit ansprechenden Effekten versehen, sie verwalten und sogar direkt an andere Programme weiterleiten… und noch vieles mehr. Und nun gibt es Snagit auch für den Mac. Es ist noch nicht so umfangreich, aber Snagit für Windows ist aktuell in Version 10 erschienen, Snagit für Mac in Version 1. Dennoch bietet es eine Fülle von Möglichkeiten und gegenüber der Windows-Version einige Mac-spezifische Vorteile! Wenn ich die nächsten Wochen Zeit finde, mache ich einen kleinen Screencast dazu…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.